image description

ORF-Sommergespräch mit Gernot Darmann

Fotogalerie
Heute abend ist der freiheitliche Landesrat Gernot Darmann zu Gast bei den Sommergesprächen von ORF Kärnten. Moderator ist Chefredakteur Bernhard Bieche.

Aktuelle Kärntner Themen wie die höchst umstrittene Tempo-100-Verordnung auf der Wörthersee-Autobahn, die vom Landesrechnungshof vorgeschlagene Schließung zahlreicher Kleinschulen oder die Nutzung von Gut Krumfelden bei Treibach als Quartier für ausländische Zuwanderer, denen der Asylstatus nicht zuerkannt wurde, stehen u.a. zur Diskussion.


FPÖ-Landesparteiobmann Gernot Darmann erklärte zuletzt, die FPÖ wolle bei den Nationalratswahlen am 15. Oktober mit Spitzenkandidat Erwin Angerer stark zulegen. Im Mittelpunkt des Wahlkampfs stehen die Themen "Österreicher verdienen Fairness" und die "Stärkung des ländlichen Raums".

Ähnliche Artikel

Aktion 20.000: Erst 165 Kärntner wurden vermittelt
Fotogalerie

Österreichweit wurden bisher erst 1.326 Personen vermittelt, in Kärnten waren es 165. Bis 31. Dezember wurden 2.000 bis 3.000 Anträge gestellt.

Die Modetrends 2018: Der Jogginganzug wird salonfähig
Fotogalerie

Auf welche Modetrends dürfen Sie sich nächstes Jahr freuen? Spaß machen sicherlich der Jogginganzug aus Ballonseide oder die Radlerhose in Weiß!

Türkis-Blaue Regierung: Die Vorhaben
Fotogalerie

Der designierte Vizekanzler HC Strache informierte unmittelbar nach der Vorstellung des gemeinsamen Regierungsprogramms mit der ÖVP über die wichtigsten Vorhaben.